Sonntag, 25. Oktober 2009

etwas verspätet

Eigentlich hätte ich am Freitag schreiben wollen... klappt eben erst heute.
Also die Waage zeigte 64,4 kg an. Das wäre minimal mehr, aber ich gebe nichts mehr auf die Zahl auf der Waage. Für mich relevant ist die Messung am Mittwoch. Das Gewicht auf der Waage hängt von so vielen Faktoren ab... ich werde ja immer am Nachmittag gewogen. Immer mit anderen Klamotten, immer zu einer anderen Uhrzeit, immer mit mehr oder weniger Essen und trinken im Magen, immer mit mehr oder weniger Sport am Vortag... das muss ja schwanken!
Fakt ist, dass ich meinen Gürtel mittlerweile 2 Löcher enger stellen muss. Und die ersten Komplimente bekomme ich auch schon. Es wird also langsam sichtbar, dass ich schlanker werde.

Gestern hatte ich einen kompletten Sünden-Tag! Wir waren bei Verwandten eingeladen und es gab Brunch. Brot, Lachs, Käse, Sekt, etc... und ich hab von allem was gegessen:-) Nicht Unmengen aber naja. Und am Abend waren wir auf der Chilbi (Kirmes) und da gab es dann Maiskolben, Raclette, Schoggi-Früchte, etc. Haben uns einmal quer über die Chilbi gegessen:-) Dafür sind das normale Mittag- und Abendessen ausgefallen, aber der Tag wird sich sicher bemerkbar machen. Musste aber sein und ich bereue definitiv gar nichts.
Ausserdem bekomme ich nächste Woche meine Mens. Da geht das Gewicht wegen Wassereinlagerung sowieso hoch.

Ich schaffe es jetzt wieder 2 Mal in der Woche zum Sport zu gehen. Das wird die Sanguinum-Kur sicher positiv beeinflussen. Am Dienstag habe ich wieder Personaltraining. Da wird alles nochmal neu angepasst.

Sieht aber so aus, als müsste ich die Kur verlängern. Denn ich will unbedingt unter 60 kg haben bzw. mein Körperfett annähernd halbieren. Und ich werde weiter machen, bis ich das geschafft habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen